Aktuelles, Allgemein, Events

Fashion Market for Ladies & Kids 19.07.19

Juni 7, 2019

 

 

Wir laden Euch am 13.07 ab 9.30 zu unserem zweiten Fashion Market im Herzen der Ettlingen Altstadt ein.

Dieses Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen, der Second Hand Markt wird größer und somit nicht nur bei uns in der Marktpassage stattfinden sondern auch auf dem nebenan gelegen Kirchplatz.

An über 40 Verkaufstischen werden die Mädels& Mamiherzen höher schlagen, denn dieses Mal wird auch Kleidung für die Kleinen dabei sein.

Für alle Fashionistas unter Euch: Geshoppt werden kann auch bei angesagten Influencern & Bloggern.

Für das Wohl aller Besucher sorgt Schlotti Salatbar mit leckerer Bowle & Frozen Yoghurt und BaristaLady mit ihrem süßen Café Mobil.

Music & Kidsfun included ♥

**********************************************************

STANDANMELDUNG:

Für einen Stand könnt ihr Euch ab Sonntag, den 9. Juni um 13 Uhr anmelden– einfach Email an cathy@mygoldie.de* ( schreibt einfach ganz kurz dazu ob ihr Ladies und/oder Kids Fashion verkaufen möchtet)
First come – first serve!

Kosten 20€ pro Stand – den Tisch bekommt ihr von uns 🙂
Verkauft werden darf alles im Bereich Fashion for Ladies & Kids

* erst nach Erhalt einer Bestätigungsemail von uns ist der Stand gesichert, diese kommt innerhalb 1-2 Tagen

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply